Die Bauma hat sich in diesem Jahr wieder einmal selbst übertroffen. Noch mehr Publikum, Aussteller und Aktivitäten prägten die Messezeit. 580.000 gezählte Besucher bedeuten einen neuen Rekord und auch unser Messestand konnte sich nicht über einen mangelnden Strom an Interessenten beklagen. Viele Fachbesucher fanden den Weg in die Halle B3, um dort mehr über innovative, neue Produkte zu erfahren, aber auch, um unsere Seilspezialisten aus Technik und Vertrieb zu treffen. Angeregte Diskussionen über den optimalen Einsatz unserer Produkte waren oft die Folge unserer Vortragsreihe, bei der Spezialisten aus Produktentwicklung, Service und Vertrieb hochinteressante Einblicke in die neuesten Entwicklungen und Technologien ermöglichten.

Wir danken allen Besuchern unseres Messestandes herzlich für ihr Kommen. Sie konnten sich aus erster Hand über unsere neuen Produkte informieren. Wer diese Gelegenheit nicht wahrnehmen konnte, für den haben wir unsere Highlights in einer „Bauma-Spezialausgabe“ zusammengefasst.