Create Config
Edit Name Description Configiration Type Type

Veröffentlichungen

Singapurs Neues National Stadion - Singapore Sports Hub, Kallang

Ende Juni 2014 wurde das neue Nationalstadion von Singapur eröffnet. Es wird 2015 der Austragungsort der 28. Südostasienspiele sein, umfasst 55000 Sitzplätze und ersetzt das alte Nationalstadion, welches 2010 abgerissen wurde.

CASAR Parafit – eine Erfolgsgeschichte aus Kirkel.

Ais CASAR 2003 nach intensiven internen Tests die ersten gehämmerten Seile auf den Markt brachte konnte man noch nicht erahnen, welche Bedeutung diese Entwicklung für die Seilindustrie haben würde.

Offen für die Großschifffahrt CASAR-Seile sichern Europas größte Hubbrücke

Am 16. März 2013, kurz vor Mittag, war es vollbracht: Der älteste verkehrstüchtige Dreimaster Europas, die Belem, lief als erstes Großschiff begleitet vom Beifall zahlloser Schaulustiger unter der neuen Hubbrücke Jacques Chaban-Delmas hindurch in den Port de la Lune, den Hafen von Bordeaux, ein. 

Schiffshebewerk Lüneburg, Niedersachsen

Das in der Nähe der niedersächsischen Stadt Lüneburg gelegene Schiffshebewerk Lüneburg-Scharnebeck war bei seiner Eröffnung im Jahre 1974 die damals weltgrößte Anlage zum Heben von Binnenschiffen der Europaklasse. 
Page 2 of 2First   Previous   1  [2]  Next   Last